Häufig gestellte Fragen

Hier sind die häufigsten Fragen,die uns in unseren 20 Jahren als Holzhaus Lieferant gestellt wurden. Antworten auf Ihre Fragen finden Sie ganz einfach,indem Sie Stichworte in das Suchfeld eingeben.Wenn Sie nicht genau wissen,wonach Sie suchen,können Sie jederzeit in unserer Bibliothek stöbern.

Håkan Andersson Produktentwicklungsmanager

Leider scheinen wir keine Antwort auf Ihre Frage zu haben ... zumindest hier. Wir beantworten sie jedoch gerne auf eine der folgenden Arten:

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Sauna Experten.
Senden Sie Ihre Frage in einer E-Mail an info@polhus.at

Repariere Ich die Baugruppe selbst?

Auf jeden Fall-unsere Filme beschreiben die Montage Schritt für Schritt!

Montage eines Schwedenhauses

Wie man ein Spielhaus montiert

Montage einer Sauna

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Wie funktioniert es?

1. Bestellung

Sie entscheiden selbst, wie Sie bestellen möchten – direkt online oder im Gespräch mit einem unserer kompetenten Experten. In jedem Fall können Sie bei der Bestellung Ihre gewünschte Lieferwoche angeben.

2. Bestellbestätigung

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Bestellbestätigung – dort können Sie überprüfen, ob alle Angaben stimmen. Bitte kontaktieren Sie bei Änderungsbedarf umgehend unseren Kundenservice, sodass dieser den Auftrag anpassen kann.

3. Lieferplanung

Unsere Logistikabteilung überprüft daraufhin, ob wir in der gewünschten Woche ausliefern können. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Sie einer unserer Mitarbeiter vom Kundenservice kontaktieren.

4. Lieferung

Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Spätestens einen Tag vor der Lieferung erhalten Sie eine SMS oder einen Anruf vom Transportunternehmen mit Informationen zu Tag und Zeit der Lieferung.

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