1. Bestellung
Sie entscheiden selbst, wie Sie bestellen möchten – direkt online oder
im Gespräch mit einem unserer kompetenten Experten. In jedem Fall
können Sie bei der Bestellung Ihre gewünschte Lieferwoche angeben.
2. Bestellbestätigung
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine
Bestellbestätigung – dort können Sie überprüfen, ob alle Angaben
stimmen. Bitte kontaktieren Sie bei Änderungsbedarf umgehend unseren
Kundenservice, sodass dieser den Auftrag anpassen kann.
3. Lieferplanung
Unsere Logistikabteilung überprüft daraufhin, ob wir in der
gewünschten Woche ausliefern können. Sollte dies nicht der Fall sein,
wird Sie einer unserer Mitarbeiter vom Kundenservice kontaktieren.
4. Lieferung
Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail von
uns. Spätestens einen Tag vor der Lieferung erhalten Sie eine SMS oder
einen Anruf vom Transportunternehmen mit Informationen zu Tag und Zeit
der Lieferung.